Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Zell im Wiesental: Ein schwer verletzter Mann durch Verpuffung im Ofen

Freiburg (ots)

Mit dem Rettungshubschrauber musste am Sonntag, 28.02.2021 ein 28 Jahre alter Mann in eine Spezialklinik geflogen werden, da er sich beim Anzünden von seinem Ofen durch eine Verpuffung Verbrennung im Gesicht zugezogen hat. Die Feuerwehr Zell im Wiesental war mit zwei Fahrzeugen und acht Mann vor Ort. Ein Schornsteinfeger wurde zur Abklärung der Ursache hinzugezogen. Ein Montagefehler konnte ausgeschlossen werden.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.03.2021 – 12:34

    POL-FR: Kleines Wiesental/ Neuenweg/ Wies: Kaminbrände ruft Feuerwehr auf den Plan

    Freiburg (ots) - Mit 30 Einsatzkräften rückten am Sonntag, 28.02.2021 die Feuerwehr Kleines Wiesental in die Straße Kühlenbronn in Wies zu einem Kaminbrand aus. Beim Eintreffen schlugen die Flammen aus dem Kamin. Ohne Gefahr für das Anwesen konnte der Kamin ausbrennen, so dass keine Löscharbeiten notwendig waren. Mit fünf Fahrzeugen und ebenfalls 30 ...

  • 01.03.2021 – 11:52

    POL-FR: Klettgau: Zimmerbrand - ein Verletzter

    Freiburg (ots) - Zu einem Zimmerbrand kam es in der Nacht zum Samstag, 27.02.2021, in einem ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesen in Klettgau-Riedern am Sand. Kurz vor 03:00 Uhr war die Meldung über einen Feuerschein aus dem Gebäude bei der Rettungsleitstelle eingegangen. Der Feuerwehr gelang es, das bereits auf das Treppenhaus übergreifende Feuer einzudämmen und zu löschen. Das Zimmer brannte völlig aus, das ...

  • 01.03.2021 – 11:50

    POL-FR: Wehr: Brennender Gartentisch noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht

    Freiburg (ots) - Am Sonntagmittag, 28.02.2021, hat ein Gartentisch auf einer Terrasse in Wehr gebrannt. Kurz nach 14:00 Uhr war das Feuer von einem Nachbarn gemeldet worden. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr war es diesem gelungen, den Brand zu löschen. Durch das Feuer wurden Gartenmobiliar wie Tisch, Stühle und Schirm beschädigt sowie eine Fensterscheibe und die ...