Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Betrunken mit Wohnmobil unterwegs

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Schluchsee;]

Am 08.11.2020, gegen 19.45 Uhr, wurde dem Polizeirevier Titisee-Neustadt im Bereich Schluchsee ein auffallend langsam fahrendes Wohnmobil gemeldet, welches außerdem auch Schlangenlinien fahren würde. Das Wohnmobil konnte im näheren Umfeld von einer Polizeistreife fahrend angetroffen werden.

Bei der anschließenden Kontrolle des Fahrzeugführers wurde ein Atemalkoholwert von fast zwei Promille festgestellt.

Der 60 Jahre alte Fahrer wurde zur Blutentnahme in eine nahegelegene Klinik gebracht, sein Führerschein wurde einbehalten.

Ihn erwartet nur eine Anzeige wegen Fahren unter Alkoholeinfluss.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
E.U 07651-93360
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg