Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Unfallflucht - Außenspiegel beschädigt - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Am Freitag, 23.10.2020, gegen 17:35 Uhr, ist ein in der Schulhausstraße in Bad Säckingen geparkter Skoda von einem anderen Pkw gestreift worden. Dabei wurde der Außenspiegel am Skoda beschädigt. Zeugen wollen einen grauen Toyota Corolla als Verursacherfahrzeug erkannt haben, der in Richtung Zollkreisverkehr davonfuhr. Von diesem blieb ein Stück des rechten Spiegels an der Unfallstelle zurück. Das Polizeirevier Bad Säckingen (Kontakt 07761 934-0) bittet um sachdienliche Hinweise!

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.10.2020 – 12:09

    POL-FR: Lauchringen: 13-jähriger hinterm Steuer

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Samstag, 24.10.2020, hat die Polizei in Unterlauchringen einen 13-jährigen hinterm Steuer eines Autos ertappt. Kurz nach 03:00 Uhr war einer Polizeistreife ein entgegenkommender Opel aufgefallen. Der Streifenwagen wurde gewendet, um den Opel zu kontrollieren. Das erkannte der Opel-Fahrer und beschleunigte sein Auto stark. Als am Streifenwagen dann das Blaulicht eingeschalten wurde, ...

  • 26.10.2020 – 12:08

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Unfallflucht in der Bergstraße - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 24.10.2020, zwischen 11:00 Uhr und 11:15 Uhr, ist ein in der Bergstraße in WT-Waldshut geparkter roter Ford Fiesta beschädigt worden. In der rund 15-minütigen Abwesenheit des Fahrzeugnutzers wurde an dem Pkw ein Schaden von rund 500 Euro verursacht. Der Ford stand in der Nähe zur Einmündung Dorfhalde und wurde dort von einem anderen ...