Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Unfallflucht in der Bergstraße - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Am Samstag, 24.10.2020, zwischen 11:00 Uhr und 11:15 Uhr, ist ein in der Bergstraße in WT-Waldshut geparkter roter Ford Fiesta beschädigt worden. In der rund 15-minütigen Abwesenheit des Fahrzeugnutzers wurde an dem Pkw ein Schaden von rund 500 Euro verursacht. Der Ford stand in der Nähe zur Einmündung Dorfhalde und wurde dort von einem anderen Fahrzeugführer touchiert. Um Zeugenhinweise bittet das Polizeirevier Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8316-531.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.10.2020 – 12:07

    POL-FR: St.Blasien: Autofahrer prallt gegen Baum - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Leicht verletzt wurde ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 23.10.2020, auf der L 150 bei St.Blasien. Gegen 13:20 Uhr war der 65-jährige mit seinem Subaru von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer verletzte sich dabei leicht. Vorsorglich wurde er im Krankenhaus untersucht. Der Sachschaden an seinem Auto liegt ...

  • 26.10.2020 – 12:06

    POL-FR: Albbruck: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall - Rettungshubschrauber im Einsatz

    Freiburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend, 23.10.2020, auf der B 34 bei Albbruck wurden drei Personen verletzt. Kurz vor 21:30 Uhr bog eine 26 Jahre alte BMW-Fahrerin von der Bundesstraße nach links in die L 154 in Richtung Albbruck ab. Dabei kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Toyota. Durch die Kollision wurde der Toyota noch gegen einen an ...

  • 26.10.2020 – 12:05

    POL-FR: Bernau: Einbrüche in Bernau - dunkler VW Golf flüchtig - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 24.10.2020, kam es in Bernau im Schwarzwald zu zwei Einbrüchen und einem Einbruchsversuch. In diesem Zusammenhang fiel ein dunkler VW Golf mit französischem Kennzeichen gegen 16:20 Uhr im Wäldemleweg in Weierle auf. Vermutlich drei Männer waren in ein Einfamilienhaus in dieser Straße mit brachialer Gewalt eingedrungen und hatten einen ...