Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Streitgespräch mit Folgen

Freiburg (ots)

Bereits am Mittwoch, 21.10.2020, gegen 07.30 Uhr, wurde ein 9-jähriges Kind von einem zunächst unbekannten Mann auf dem Weg zur Schule angesprochen und am Arm festgehalten.

Der Vorfall wurde von einem Passanten gefilmt und verbreitete sich recht schnell im Internet.

Das Kriminalkommissariat Emmendingen konnte nach intensiven Ermittlungen bereits gestern die Identität des Mannes feststellen und diesen aufsuchen. Weitere Abklärungen ergaben, dass aus jetziger Sicht keine strafbare Handlung vorliegt. Die Polizei steht mit allen Beteiligten im Dialog.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.10.2020 – 13:30

    POL-FR: Unfallflucht nach Parkrempler

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Titisee-Neustadt;] Am 22.10.2020, gegen 16:30 Uhr, kam es auf einem Supermarktparklatz in der Scheuerlenstraße in Titisee-Neustadt zu einer Unfallflucht. Ein zunächst unbekannter Autofahrer streifte beim Ausparken einen neben ihm parkenden Pkw und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Örtlichkeit. Er verursachte hierdurch Sachschaden in Höhe von 100 Euro. ...

  • 23.10.2020 – 13:29

    POL-FR: Versuchte Sachbeschädigung an geparktem Pkw - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Löffingen;] Ein bislang unbekannter Täter hat in der Nacht von Mittwoch, 21.10.2020, auf Donnerstag, 22.10.2020, in der Ringstraße in Löffingen versucht, die Seitenscheibe eines dort parkenden Pkw einzuschlagen. Nachdem dies misslang, entfernte sich der Täter von der Örtlichkeit. Das Polizeirevier ...

  • 23.10.2020 – 13:28

    POL-FR: Diebstahl von Altreifen

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Lenzkirch;] Zwischen dem 09.10.2020 und 12.10.2020 kam es bei einem Reifenhändler in der Schwarzwaldstraße in Lenzkirch zu einem größeren Diebstahl. Bislang unbekannte Täterschaft entwendete im oben genannten Zeitraum 120 Altreifen vom Firmengelände. Zur Schadenshöhe kann bislang noch keine Aussage getroffen werden. Der Abtransport erfolgte vermutlich mittels Kleintransporter oder Lkw. Das Polizeirevier ...