Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Küssaberg: Autofahrer kommt von Straße ab - vermutlich medizinischer Ursache

Freiburg (ots)

Vermutlich aus einer medizinischen Ursache ist am Dienstag, 11.08.2020, in Küssaberg-Rheinhein ein 51 Jahre alter Autofahrer von der Straße abgekommen. Gegen 13:25 Uhr war der Mann mit seinem Kia in der Rheintalstraße unterwegs, als er nach links geriet. Der Kia fuhr einen Abhang hinunter und kollidierte mit Paletten, bevor er zum Stillstand kam. Feuerwehr und Rettungsdienst rückten aus, da sich der Fahrer nicht selbst aus seinem eingekeiltem Auto befreien konnte. Er kam zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 10000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.08.2020 – 11:36

    POL-FR: Murg: Beim Abbiegen übersehen - Motorradfahrer muss ins Krankenhaus

    Freiburg (ots) - Eine Autofahrerin hat am Dienstagmittag, 11.08.2020, in Murg beim Abbiegen einen entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen. Kurz vor 15:00 Uhr hatte die 28-jährige VW-Fahrerin die Absicht, in der Hauptstraße nach links auf einen Parkplatz zu fahren. Dabei kollidierte sie mit der entgegenkommenden Harley-Davidson eines 63 Jahren alten Mannes. Dieser ...

  • 12.08.2020 – 11:21

    POL-FR: Weil am Rhein: Sachbeschädigungen durch Graffiti - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - An mehreren Stellen in Weil wurden von Montag auf Dienstag, 10./11.08.20, Graffiti angebracht. Die Graffiti wurden in schwarzer und roter Farbe mit einer Schablone angesprüht. Bei einigen der Graffiti, deren Schriftzug lautet "Danke Deutschland Merci", nebendran ein rotes Herz-Symbol, wurden zudem Blätter angebracht, auf welchen ein Dank für die ...

  • 12.08.2020 – 10:48

    POL-FR: Bötzingen - Diebstahl von Strohballen

    Freiburg (ots) - Bötzingen- Im Zeitraum von Samstag 08.08. bis Montag 10.08.2020 wurden zwischen Eichstetten und Bötzingen, rechter Hand der Umgehungsstraße L104 von den Feldern insgesamt ca. 60 gepresste Rundballen Stroh, mit einem Durchmesser von je ca. 1,30 m, entwendet. Aufgrund der Menge müssen die Täter mehrere Fahrten unternommen und auch große Transportfahrzeuge verwendet haben. Um auf die entsprechenden ...