Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen
Waldshut: Betrunkener Mann sorgt für mehrere Polizeieinsätze - Gewahrsam

Freiburg (ots)

Gleich für mehrere Polizeieinsätze sorgte ein Betrunkener am Donnerstag, 16.07.20, in Waldshut. Zunächst war gegen 15.15 Uhr gemeldet worden, dass ein Mann beim Viehmarktplatz offensichtlich grundlos mehrere Personen beleidigt hatte. Gegen 16.30 Uhr wurde dann aus einem Geschäft in der Brückenstraße gemeldet, dass dort ein Mann beim Diebstahl beobachtet wurde. Als er durch einen Mitarbeiter angesprochen wurde, soll der Mann eine Dose gegen den Mitarbeiter geworfen haben und geflüchtet sein. Weiterhin soll er Drohungen ausgestoßen haben. Die Polizei konnte den 29-jährigen Mann im Rahmen einer Fahndung vorläufig festnehmen. Da er hierbei die Beamten beleidigte und auch anspuckte, erwarten ihn nun mehrere Strafanzeigen. Der Mann musste den weiteren Tag im polizeilichen Gewahrsam verbringen.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.07.2020 – 14:16

    POL-FR: Müllheim: Zimmerbrand in Asylbewerberunterkunft

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, den 16.07.2020, um 03:31 Uhr, wurde der Polizei ein Zimmerbrand in der Asylbewerberunterkunft in der Eisenbahnstraße in Müllheim gemeldet. Die Feuerwehr konnte den Brand im 1. Obergeschoss schnell löschen und somit ein Übergreifen auf andere Zimmer und Gebäudeteile verhindern. Ursächlich für den Brand dürfte eine nicht richtig gelöschte Zigarette gewesen sein. Nach ersten ...

  • 16.07.2020 – 11:30

    POL-FR: Breisach - Fahrzeugführer mit 2,69 Promille

    Freiburg (ots) - Breisach - Bei einer Streifenfahrt am späten Mittwochabend konnten Beamte des Polizeireviers Breisach einen Pkw mit auffälliger Fahrweise beobachten. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnte direkt die Ursache für die auffällige Fahrweise festgestellt werden. Der Fahrer hatte einen Promillewert von 2,69. Aufgrund dessen wird sich der 35-Jährige nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ...

  • 16.07.2020 – 10:43

    POL-FR: Weil am Rhein: Versuchter Einbruch in Wohnhaus

    Freiburg (ots) - Zu einem versuchten Einbruch in ein Wohnhaus in der Gartenstraße kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 14./15.07.20. Der Eigentümer bemerkte am Mittwoch, dass an einer Eingangstür Hebelspuren zu erkennen waren. Die Tür war jedoch nicht geöffnet worden. Möglicherweise wurde die Täterschaft bei dem Versuch gestört. Die Kriminalpolizei Lörrach, Tel. 07621 176-0, sucht Zeugen, denen ...