Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: LANDKREIS EMMENDINGEN - (3 Meldungen) -

Freiburg (ots)

Herbolzheim- PKW Diebstahl nach eingeschlagener Scheibe

Am Donnerstagvormittag wurde zwischen 10:00 und 12:30 Uhr in der Maira-Sand-Straße ein Pkw MB, Schwarz im Wert von ca. 15000 Euro entwendet, nachdem vermutlich die Scheibe eingeschlagen worden war. Unglücklicherweise befanden sich sowohl ein Zweitschlüssel, als auch sämtliche Papiere, sowie ein 4stelliger Bargeldbetrag im Handschuhfach. Ob der Diebstahl im Zusammenhang mit einer Meldung über einen PKW mit eingeschlagener Scheibe um 06:30 Uhr zusammenhängt, ist bislang nicht geklärt. Hinweise nimmt die Polizei Emmendingen unter Tel.: 07641/582 0 entgegen.

Endingen - Rollerunfall ohne Helm glimpflich ausgegangen

Bei einem alleinbeteiligten Unfall am Donnerstagvormittag gegen 11:00 Uhr im Bahlinger Weg hatte die Rollerfahrerin Glück im Unglück: Trotz nicht getragenen Helms hat sie sich nach bisherigen Kenntnissen nur leicht verletzt. Die Ursache, wie es zum Sturz kam, ist bislang nicht geklärt. Hinweise nimmt die Polizei Emmendingen unter Tel.: 07641 /582 0 entgegen.

Weisweil - 9jährige von Hund gebissen

Am Mittwochvormittag gegen 09:50 Uhr wurde im Industriegebiet eine 9jährige auf dem Heimweg von der Schule von einem Hund ins Bein gebissen, so dass ein deutlicher Abdruck des Hundegebisses entstand. Der Hundebesitzer ging jedoch im Anschluss weiter, ohne sich um das Kind zu kümmern. Näheres zum Hund ist nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei Emmendingen, Tel.: 076417 582 0 entgegen.

ak

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Laura Riske
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.06.2020 – 07:26

    POL-FR: Merzhausen: Beschädigte Autos auf Parkplatz - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - LANDKREIS BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD Zu einem etwas ungewöhnlichen Verkehrsunfall wurde die Polizei am Donnerstag, dem 18.06.2020, gerufen. Zwei auf einem Parkplatz "Im Großacker" in Merzhausen geparkte Autos wiesen Beschädigungen auf. Außerdem konnten Blutspuren an einem der beiden Pkw festgestellt werden. Der Vorfall dürfte sich zwischen 17.00 Uhr und 22.00 Uhr ereignet haben. Vom Verursacher der ...

  • 18.06.2020 – 16:33

    POL-FR: Festnahme nach Bandendiebstahl

    Buggingen (ots) - Aufmerksame Mitarbeiter eines Lebensmittelmarktes in Buggingen bemerkten am 17.06.2020 um 14.30 Uhr ein ausländisches Pärchen und deren Begleiter, wie diese arbeitsteilig den Diebstahl verschiedener Lebensmittel vorbereiteten. Im Zuge einer direkten Ansprache begaben sich die Personen zur Kasse um zu bezahlen. Noch während sich die Personen im Ladengeschäft aufhielten, konnten die Mitarbeiter das ...

  • 18.06.2020 – 16:21

    POL-FR: Kind verunfallt mit E-Bike und verletzt sich schwer

    Heitersheim (ots) - Am 16.06.2020 um 19 Uhr befuhr ein 11-Jähriger Junge mit seinem E-Bike den Radweg in der Kolpingstrasse in Heitersheim und übersah möglicherweise beim Einfahren auf die Fahrbahn, die dort ordnungsgemäß fahrende 57-Jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw. Im weiteren Verlauf wurde der Junge vom Pkw erfasst und schlug mit seinem Kopf in die Windschutzscheibe ein. Anschließend rollte sich der Junge ...