Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Versuchter Pkw-Aufbruch - erheblicher Sachschaden

Freiburg (ots)

Am Dienstagmittag, 26.05.2020, wurde in Lörrach versucht, einen auf einem Parkplatz in der Georges-Köhler-Straße stehender VW Scirocco aufzubrechen. In der Zeit von 16:00 Uhr bis 17:10 Uhr versuchte der oder die Täter, die Fahrertüre aufzuhebeln. Das gelang nicht, möglicherweise wurde die Täterschaft gestört. Am VW wurde dadurch ein Schaden von rund 8000 Euro verursacht. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621 176-0, ermittelt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.05.2020 – 11:40

    POL-FR: Lörrach: Zwei Polizeibeamte bei Einsatz verletzt

    Freiburg (ots) - Bei einem Einsatz wegen eines streitenden Ehepaares sind am Dienstagmorgen, 26.05.2020, in Lörrach zwei Polizeibeamte leicht verletzt worden. Kurz nach 11:00 Uhr war die Polizei vom 47 Jahre alte Ehemann um Hilfe gerufen worden, weil seine Frau randalieren würde und ein Messer habe. Bei Betreten des mehrgeschossigen Hauses waren Hilferufe zu hören. Im Treppenhaus warf die 55-jährigen Frau einem ...

  • 27.05.2020 – 11:39

    POL-FR: Efringen-Kirchen: Frau beim Kollision auf der Autobahn leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen, 26.05.2020, auf der A5 zwischen Efringen-Kirchen und Weil am Rhein wurde eine Autofahrerin leicht verletzt. Gegen 09:50 Uhr war ein 55 Jahre alter Passat-Fahrer der 23 Jahre alten Frau im Polo aufgefahren. Dabei erlitt die Frau leichte Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Die Autos wurden erheblich ...

  • 27.05.2020 – 10:34

    POL-FR: Freiburg-Mundenhof: Körperverletzung am Tiergehege - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Montag, 25.05.2020 kam es gegen 12:50 Uhr zu einer Körperverletzung im Bereich des Mundenhofes. Ein Mitarbeiter konnte vor dem Dammwildgehege beobachten, wie ein männlicher Besucher mit seinem Sohn die dortigen Tiere fütterte. Als er den Besucher auf das Fütterungsverbot aufmerksam machte, stieß der Besucher den Mitarbeiter vom Fahrrad, sodass ...