Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Verstoß gegen die Coronaschutzverordnung

53879 Euskirchen (ots)

Donnerstagabend (22.27 Uhr) wurden der Polizei verdächtige Personen auf der Ursulinenstraße in Höhe der Kaplan-Kellermann-Straße gemeldet. Bei Eintreffen der Polizei konnten fünf polizeibekannte Personen im Alter von 16 bis 40 Jahren dort angetroffen werden. Offenbar wollten sie dort Alkohol konsumieren, da sich in einer mitgeführten Tasche entspreche Alkoholika befanden. Gegen alle Personen wurden Platzverweise ausgesprochen. Bei zwei der Angetroffenen wurde bereits ein zweiter Verstoß gegen die Coronaschutzverordnung festgestellt. Beide müssen nun jeweils mit einer Verdoppelung (400.- Euro) des Bußgeldes rechnen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 27.03.2020 – 13:30

    POL-EU: In zwei Kellerverschläge eingebrochen

    53919 Weilerswist (ots) - Donnerstagabend (19.37 Uhr) bemerkte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses am Fliederweg den Einbruch in seinen Kellerverschlag. Er informierte die Polizei. Bei der folgenden Nachschau stellte man fest, dass die Diebe Motorradbekleidung, diverses Spielzeug, Musik CD's sowie eine Playstaion 4 gestohlen hatten. Weiterhin war ein weiterer Verschlag aufgebrochen worden. Aus diesen wurden drei ältere ...

  • 27.03.2020 – 13:15

    POL-EU: Pflegekraft nach Alleinunfall verletzt

    53881 Euskirchen-Großbüllesheim (ots) - Am frühen Freitagmorgen (06.15 Uhr) befuhr eine 46-Jährige Pflegekraft aus Euskirchen mit ihrem Dienstfahrzeug die Großbüllesheimer-Straße von Dom-Esch kommend. Hier prallte sie auf einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Durch den Aufprall verletzte sich die Euskirchenerin. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Sie selbst hatte keinerlei Erinnerung an den ...

  • 27.03.2020 – 12:50

    POL-EU: Alkoholisierte Fahrerin nach Alleinunfall schwer verletzt

    53947 Zingsheim (ots) - Donnerstagnachmittag (16.35 Uhr) befuhr eine 45-Jährige aus dem Gemeindegebiet Kall mit ihrem Pkw die Landstraße 206 von Zingsheim nach Kall. In einer langgezogenen Linkskurve fuhr die 45-Jährige geradeaus gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Kallerin in ihrem Pkw eingeklemmt. Sie wurde durch die Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit. Dabei konnte erheblicher Alkoholgeruch ...