Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Folgemeldung zu "Schwörstadt (LKrs. Lörrach) - Diebstahl eines Quads" - Bild des gestohlenen Quads!

POL-FR: Folgemeldung zu "Schwörstadt (LKrs. Lörrach) - Diebstahl eines Quads" - Bild des gestohlenen Quads!
  • Bild-Infos
  • Download

Freiburg (ots)

Am Abend vom 23.05. auf den 24. 05. in der Zeit von 20 Uhr bis 01.30 Uhr wurde in der Hauptstraße in Schwörstadt, nahe der Schwanenkurve, ein vor dem Wohnhaus abgestelltes Quad der Marke Yamaha entwendet. Das Quad war auffällig in hellgrau/dunkelgrau lackiert, hatte türkisfarbene Blinker Gläser, sowie graue Felgen mit türkisfarbenen Akzenten.

Hinweise zu dem vorliegenden Diebstahl werden durch das Polizeirevier Rheinfelden unter 07623/7404-0 entgegengenommen.

FLZ/PS/Str

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 25.05.2020 – 15:41

    POL-FR: Schwörstadt: Diebstahl eines Kettcars

    Freiburg (ots) - Bereits am Freitag, 15.05.2020, wurde in Schwörstadt zwischen 08 und 17 Uhr ein schwarz-gelbes Kettcar der Marke Kettler entwendet. Das ca. zwei Jahre alte Gefährt befand sich auf einem Privatgrundstück in der Schulstraße. Der Besitzer fragte in der Nachbarschaft und suchte in der Umgebung eine Woche ohne Erfolg. Aus diesem Grund wandte er sich nun an die Polizei und erstattete Anzeige gegen ...

  • 25.05.2020 – 15:17

    POL-FR: Weilheim: Rollerfahrer flüchtet und stürzt

    Freiburg (ots) - Ein Rollerfahrer ist am Samstagmorgen, 23.05.2020, in Weilheim vor einer Polizeistreife geflüchtet und gestürzt. Verletzt hat er sich dabei aber nicht. Gegen 10:30 Uhr war der Roller aufgefallen, da kein Versicherungskennzeichen angebracht war. Der Jugendliche auf dem Roller entkam zunächst über einen Feldweg der Streife, bis er erneut gesichtet werden konnte. Nun versuchte der Fahrer, über ein Feld ...

  • 25.05.2020 – 15:16

    POL-FR: Wutöschingen: Mit 2,5 Promille gegen Straßenlaterne

    Freiburg (ots) - Ein Autofahrer mit mutmaßlich 2,5 Promille intus ist am Sonntagmittag, 24.05.2020, in Wutöschingen-Degernau gegen eine Straßenlaterne gestoßen. Gegen 12:15 Uhr war der 46-jährige mit seinem Toyota beim Wenden auf einem Firmengrundstück rückwärts gegen eine Laterne gefahren. Dabei fiel der Leuchtkörper auf den Boden, das Auto wurde nur leicht beschädigt. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei ...