Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg: Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Radfahrer - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Am 18.05.2020 um circa 14.30 Uhr kam es auf dem Gehweg in der Unterführung zwischen Schwabentorplatz und Kartäuserstraße in Freiburg zu einem Verkehrsunfall.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand musste ein Fahrradfahrer einem Fußgänger ausweichen und kam dabei zu Sturz. Der 47-jährige Fahrradfahrer wurde bei dem Sturz verletzt und musste in eine Freiburger Klinik gebracht werden. An dem Fahrrad entstand Sachschaden.

Es wird nach Zeugen gesucht, welche sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können. Insbesondere wird darum gebeten, dass sich der unbekannte Fußgänger bei der Polizei meldet. Hinweise werden rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0761/882-3100 entgegengenommen.

MP/oec

Medienrückfragen bitte an:

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.05.2020 – 13:58

    POL-FR: Titisee-Neustadt - Arbeitsunfall bei Entladevorgang

    Freiburg (ots) - Kurz nach 11 Uhr ereignete sich heute in einem größeren Unternehmen in Neustadt ein Arbeitsunfall. Ein 23-jähriger Arbeiter entnahm bei einer Europalette mit Abfallpapier ungleichmäßig mehrere Rollen des Altpapiers. In der Folge kippte die Palette um, wobei sich der 23-jährige Verletzungen an einem Bein zuzog. Der Leichtverletzte wurde durch den Rettungsdienst zu weiteren Untersuchungen in ein ...