Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall in Stühlingen
Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Bereich: Landkreis Waldshut

Stühlingen

Am Samstag 11.04.2020, gegen 12:25 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in Stühlingen, bei dem 2 Personen leicht verletzt wurden.

Ein 14-jähriger Junge überquerte die B314 innerorts an einer Überquerungshilfe (Verkehrsinsel), daraufhin bremste ein 24-jähriger Motorradfahrer, der in Richtung Waldshut fuhr, um das Überqueren zu ermöglichen. Ein 42-jähriger BMW-Fahrer fuhr auf das verkehrsbedingt haltende Motorrad auf. Hierdurch wurde der Motorradfahrer leicht verletzt. Die 33-jährige Beifahrerin im PKW wurde vorsorglich zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Verkehrspolizei in Waldshut, Tel. 07751/8963-0, bittet dringend darum, dass sich Zeugen des Unfalls bzw. des Fahrverhaltens der Fahrzeugführer vor dem Unfall bei der Polizei melden.

Oß/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.04.2020 – 11:43

    POL-FR: Rheinfelden: Unfallflucht auf Baumarktparkplatz

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach -- Am Ostersamstag, zwischen 08.00 Uhr und 09.15 Uhr, hatte sich auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Schildgasse in Rheinfelden ein Verkehrsunfall ereignet. Der bislang unbekannte Unfallverursacher war gegen einen hochwertigen schwarzen Geländewagen gefahren und hatte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der entstandene Schaden wird von der Polizei auf ca. ...

  • 11.04.2020 – 11:39

    POL-FR: Rheinfelden und Grenzach-Wyhlen: Kontrollen der Corona-Verordnung

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach -- Den gesamten Karfreitag wurde durch das Polizeirevier Rheinfelden im Bereich Rheinfelden und Grenzach-Wyhlen die Einhaltung der Corona-Verordnung kontrolliert. Erfreulicherweise hielten sich die meisten Personen trotz des wunderbaren Frühlingswetters an die verordneten Kontaktbeschränkungen. Allerdings wurden auch einige ...

  • 10.04.2020 – 12:56

    POL-FR: Unfallflucht auf dem Kaufland-Parkplatz, OT Bürkle-Bleiche

    Freiburg (ots) - Landkreis Emmendingen, Stadt 79312 Emmendingen, OT Bürkle-Bleiche Am 09.04.2020 zwischen 14:00 Uhr - 14:30 Uhr fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Ausparken auf dem oberen Parkdeck der Fa. Kaufland gegen einen dort abgestellten silberfarbenen Mercedes SLK. Hierbei wurde der vordere rechte Kotflügel beschädigt. Der ...