Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Sachbeschädigung an Fahrradunterstand - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am vergangenen Wochenende, 07./08.03.20, wurden zwei Scheiben am Fahrradunterstand beim S-Bahn-Haltepunkte Schopfheim-West mit einem Stein eingeschlagen. Der Sachschaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen. Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622 66698-0, sucht Zeugen.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.03.2020 – 09:50

    POL-FR: Emmendingen - Unfallflucht nach Parkrempler

    Freiburg (ots) - Am Freitagnachmittag, 6.3.2020, zwischen 15:30 -16:30 Uhr, kam es im Gottfried-Keller-Weg zu einem Parkrempler, bei dem ein Fahrzeug beschädigt wurde. Der Verursacher entfernte sich im Anschluss daran unerlaubt. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, unter Tel.: 07641 582 0, entgegen. ak/jc Medienrückfragen bitte an: Jerry Clark Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761 / 882-1013 ...

  • 09.03.2020 – 09:50

    POL-FR: Wyhl - Brand einer Tanne / Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Am Samstagmorgen, 07.03.2020, gegen 6 Uhr, wurde ein Brand auf einer Freifläche hinter der Reckholderstraße gemeldet. Die Feuerwehr Wyhl erschien mit drei Fahrzeugen und 20 Mann, um die Tanne zu löschen. Ursächlich für das Feuer könnte ein Lagerfeuer sein, das auf der Freifläche dahinter entzündet worden war. Wer verantwortlich für das Feuer war, konnte bislang nicht ermittelt werden. Hinweise ...

  • 09.03.2020 – 09:50

    POL-FR: Herbolzheim: Angeblicher Raub / Ermittlungen wegen Trunkenheitsfahrt

    Freiburg (ots) - Gegen einen 27-jährigen Mann, der bei der Polizei angezeigt hatte, dass sein Auto entwendet worden sei, wird wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt. Der Sachverhalt ereignete sich am Sonntag, 08.03.2020, in den frühen Morgenstunden. Beim Polizeirevier in Lahr meldete sich ein 27-jähriger und gab an, sein Auto sei entwendet worden. Später wurde das ...