Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wehr: Autofahrer flieht vor Polizeikontrolle - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Ein Autofahrer ist am Dienstagabend, 03.03.2020, von Wehr über die Landstraße in Richtung Bergalingen vor der Polizei geflüchtet. Dabei überfuhr er einen Leitpfosten und kollidierte mit einem Reh. Der schwarze Audi sollte gegen 22:00 Uhr in der Waldstraße angehalten werden. Der Fahrer des Audis gab aber Gas und fuhr auf die L 155 in Richtung Bergalingen. Gleich zu Beginn seiner Flucht überfuhr er einen Leitpfosten, wenig später kam es zur Kollision mit einem auf der Straße befindlichen Reh. Das Reh musste mit einem Schuss von seinem Leiden erlöst werden. Der Audi-Fahrer konnte entkommen. Vermutlich fuhr der Wagen in Richtung Willaringen weiter. Ersten Ermittlungen zufolge ist der 41 Jahre alte Fahrzeughalter nicht im Besitz eines Führerscheines. Das Polizeirevier Bad Säckingen bittet Personen, denen der Audi aufgefallen ist und die möglicherweise gefährdet wurden, sich zu melden (Kontakt 07761 934-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 04.03.2020 – 11:31

    POL-FR: Rheinfelden: Einbruch in Geschäft - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Dienstag, 03.03.2020, sind Unbekannte in ein Geschäft in Rheinfelden eingebrochen. Mit brachialer Gewalt wurde die Eingangstüre des Geschäftes in der Basler Straße aufgewuchtet. Aus dem Laden wurden hauptsächlich Zigaretten, aber auch ein Tresor mitgenommen. Im Tresor befanden sich unter anderem Briefmarken, Lotteriescheine und ...

  • 04.03.2020 – 11:08

    POL-FR: Südbaden: Betrüger bringen ältere Menschen an Bankautomaten um ihr Geld

    Freiburg (ots) - An den vergangenen Wochenenden kam es an mehreren Tatorten in Südbaden zu einer Betrugsart, dem sogenannten "Shouldersurfen". Bei dieser Masche der Betrüger werden meist ältere Menschen am Wochenende, wenn kein Bediensteter in der Bank ist, beim Geldabheben beobachtet. Die Täter zerstören zunächst den Sichtschutz bei der PIN-Eingabe und halten ...

  • 04.03.2020 – 11:06

    POL-FR: Freiburg-Rieselfeld: Suchmaßnahmen nach verdächtiger Wahrnehmung

    Freiburg (ots) - Im Laufe des gestrigen Nachmittags, 03.03.2020, fanden polizeiliche Suchmaßnahmen im Bereich Rieselfeld/ Haid statt. Hintergrund war, dass der Polizei gegen 10:30 Uhr durch eine Schule im Stadtteil Rieselfeld mitgeteilt wurde, dass in einem dortigen Spielhaus eine Blutlache aufgefunden wurde. Die Abklärungen nach möglichen Verletzten verlief bislang ...