Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

14.02.2020 – 10:13

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Endingen: Unfallflucht auf Discounter-Parkplatz

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 13.02.2020, zwischen 11:55 Uhr und 12:05 Uhr kam es in der Elsässer Straße in Endingen zu einer Verkehrsunfallflucht. Das beschädigte Fahrzeug war auf einem Discounter-Parkplatz geparkt und wurde vermutlich beim Rangieren von einem weißen Fahrzeug beschädigt.

Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat, soll sich bitte beim Polizeirevier Emmendingen unter 07641 582-0 melden.

Medienrückfragen bitte an:

Robert Holderied
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761 / 882-1022
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg