Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Pkw kollidiert mit Fahrrad - 13-jähriger leicht verletzt

Freiburg (ots)

Bei einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Fahrrad am Donnerstag, 09.01.2020, in Bad Säckingen wurde ein 13-jähriger Junge leicht verletzt. Zum Unfall war es gegen 14:30 Uhr an der B 34/Friedrichstraße gekommen. Ein 63 Jahre alter Smart-Fahrer wollte aus der Schlesier Straße auf die Bundesstraße einfahren und musste dabei einen kombinierten Rad- und Fußweg passieren. Dort kollidierte er mit dem Jungen auf dem Fahrrad, der diesen entgegen der Fahrtrichtung befuhr. Ein zweiter Fahrradfahrer konnte gerade noch ausweichen. Der Junge erlitt eine leichte Verletzung am Bein. Sowohl der Pkw als auch das Fahrrad wurden geringfügig beschädigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg