Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Streiterei wird mit Gewahrsam beendet

Freiburg (ots)

Einen Streit zwischen mehreren alkoholisierten Bewohnern einer Unterkunft in WT-Waldshut hat die Polizei am Donnerstagabend, 07.11.2019, durch die Gewahrsamnahme eines Störenfrieds beendet. Gegen 23:30 Uhr war der Vorfall der Polizei gemeldet worden. Es war die Sprache von Personen mit Axt und Messer. Mehrere Polizeistreifen rückten an und konnten drei betrunkene Männer im Alter zwischen 29 und 40 Jahren ohne Gegenwehr trennen. Weshalb es zum Streit kam, blieb gestern Abend noch im Dunkeln. Verletzte gab es keine. Der als Hauptaggressor benannte 29-jährige kam in Gewahrsam, damit Ruhe eingekehrt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.11.2019 – 11:40

    POL-FR: Bad Säckingen: Unfallflucht auf Parkplatz eines Baumarktes - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 07.11.2019, kam es auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Bad Säckingen zu einer Unfallflucht. Ein 54 Jahre alter Mann parkte dort in der Tullastraße seinen Honda von 09:10 Uhr bis 13:20 Uhr. Als er zu seinem Wagen zurückkam, wies dieser eine tiefe Eindellung am vorderen linken Kotflügel auf. Auch die Stoßstange war in diesem Bereich ...

  • 08.11.2019 – 11:20

    POL-FR: Todtnau: Auto zerkratzt - Polizei sucht Zeugen!

    Freiburg (ots) - Einen Opel Corsa haben Unbekannte am Donnerstag, 07.11.2019, zwischen 19.15 Uhr und 20.20 Uhr, in der Schönauer Straße beschädigt. Beide Seiten sowie die Motorhaube wurden zerkratzt. Der Opel war verschlossen und nicht zugelassen auf einem Grundstück abgestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) ermittelt und bittet Zeugen, die verdächtige ...