Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Denzlingen: Unfallstelle zu spät erkannt

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN

Augenscheinlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam eine 21-jährige Pkw-Fahrerin am Donnerstag, um 07.50 Uhr, ins Schleudern, als sie die Auffahrt Denzlingen/Buchholz auf die B294 in Richtung Freiburg nahm. Sie rutschte über die gesamte Straßenbreite, touchierte die Mittelleitplanke und kam quer auf der linken Spur zum Stillstand. Ein dort fahrender Pkw konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß zwar nicht mehr vermeiden, der guten Reaktion ist allerdings zu verdanken, dass die Beteiligten unverletzt blieben. Unmittelbar darauf erkannte ein 52-jähriger Autofahrer die Unfallsituation zu spät und fuhr seinerseits auf das stehende Fahrzeug auf. Weitere Verkehrsteilnehmer konnten dann aber rechtzeitig bremsen und sicherten die Unfallstelle vorbildlich nach hinten ab, um weitere Gefahren zu minimieren. Insgesamt entstanden Sachschäden von rund 9.000 Euro.

uh / wr

Medienrückfragen bitte an:

Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.09.2019 – 10:26

    POL-FR: Weisweil: Brand auf einer Yacht

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Vermutlich beim Einschalten des Lichts kam es am Dienstagabend, gegen 20 Uhr, im Yachthafen Weisweil zu einem Kurzschluss auf einem etwa neun Meter langen Motorboot. Es entstand ein Brand im Bereich des Schaltkastens, der aber von der hinzugerufenen Feuerwehr Weisweil rasch gelöscht werden konnte, bevor es zu weiterem Schaden oder Beeinträchtigung des Rheins kam. ak / wr ...

  • 27.09.2019 – 09:00

    POL-FR: Weil am Rhein: Überlegungen für Blaulichtzentrum in Weil am Rhein

    Freiburg (ots) - GEMEINSAME PRESSEMITTEILUNG DES POLIZEIPRÄSIDIUMS FREIBURG UND DER STADT WEIL AM RHEIN VOM 27.09.2019 Staatssekretär des Innenministeriums Wilfried Klenk besichtigt Arbeits- und Unterbringungssituation der Polizeidienststellen - Polizeipräsident Franz Semling und Oberbürgermeister Wolfgang Dietz bekräftigen Interesse an der Idee für bauliche ...