Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Bendorf - Trunkenheit im Verkehr - Unfallstelle gesucht

Bendorf (ots)

Am Samstagabend gegen 22.00 Uhr wurde der Polizei in Bendorf mitgeteilt, dass auf der BAB 48, Nähe Bendorf, ein PKW Ford mit starken Schlangenlinien geführt wurde. Der mitteilende Zeuge folgte im Anschluss dem Fahrzeug, wobei er im Bendorfer Innenstadtbereich den Sichtkontakt zum Fahrzeug verlor. Er konnte jedoch die Fahrzeugführerin beschreiben. Im Rahmen büromäßiger Ermittlung konnte eruiert werden, dass der betroffene PKW regelmäßig nicht durch die Halterin, sondern durch eine 44-jährige Bendorferin genutzt wird. Deren Wohnanschrift wurde im Anschluss durch die Polizei aufgesucht, wo diese auch angetroffen werden konnte. Hierbei wurde festgestellt, dass die Zeugenbeschreibung der Fahrerin auf die 44-jährige Bendorferin zutraf. Das betroffene Fahrzeug konnte ebenfalls an der Adresse vorgefunden werden und wies frische Unfallschäden im Bereich der rechten Fahrzeugseite auf. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei der vermeintlichen Fahrzeugführerin einen Wert von 1,55 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. Die Ermittlungen in Hinblick auf die Unfallstelle, an welcher die festgestellten Schäden entstanden sind, dauern an. Die Fahrzeugführerin machte dazu keine Angaben.

Rückfragen (nur für Presseorgane) bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Bendorf
Telefon: 02622/9402-0

www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 07.07.2019 – 08:28

    POL-PDKO: Wochenendpressebericht PI Boppard - 05.-07.07.2019

    Boppard (ots) - Wiebelsheim - Sachbeschädigung durch Feuer in einer Kapelle In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde durch bislang unbekannte Täter eine Marienkapelle in der Gemarkung Wiebelsheim durch Feuer beschädigt. Das kirchliche Gebäude befindet sich am Wegesrand zwischen dem Industriegebiet und der Ortslage Wiebelsheim. Nach bisherigen Ermittlungen wurde ein in der Kapelle stehender Blumenstock in Brand ...