Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

19.08.2019 – 11:14

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Mögliche Unfallflucht nach Sachschaden - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Sonntag, 18.08.19, gegen 18.20 Uhr, überfuhr ein 51 jähriger Suzuki-Fahrer eine Verkehrsinsel in der Lörracher Straße. Hierbei wurde ein Verkehrszeichen beschädigt. Etwa vier Stunden später meldete der Suzuki-Fahrer den Unfall bei der Polizei, hierbei gab er an, dass er seine Daten an einen Passanten übergeben hatte. Das Polizeirevier Rheinfelden, Tel. 07623 7404-0, sucht Zeugen des Unfallherganges, insbesondere den Passanten, an welchen die Daten angeblich übergeben wurden.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg