Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Feldberg: Trunkenheitsfahrt ohne Führerschein

Freiburg (ots)

Am vergangenen Sonntagmorgen, 07.07.2019, gegen 00.15 Uhr, fragte ein Autofahrer einen Passanten nach einem Glas Wasser für seinen Sohn. Dem Fußgänger kam die Sache etwas komisch vor, als dieser bemerkte, dass der Mann nach Alkohol roch. Aus diesen Gründen entschied sich der Passant vorsorglich die Polizei anzurufen.

Die Beamten stellten vor Ort fest, dass der Autofahrer seinen Sohn durch die Gegend fuhr, obwohl der Mann deutlich zu viel Alkohol getrunken hatte. Weiterhin konnte der Fahrzeuglenker den Polizisten keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen.

Der Fahrer muss nun mit einem gegen ihn eingeleiteten Strafverfahren rechnen.

Das Polizeirevier Titisee-Neustadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalles, sich unter der Telefonnummer 07651 9336-0 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.07.2019 – 12:06

    POL-FR: Titisee-Neustadt (Titisee): Versuchter Einbruch in Hotelrezeption

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (06./07.07.2019), versuchte eine bislang unbekannte Person in Räumlichkeiten der Rezeption eines Hotels in der Parkstraße einzubrechen. Der Einbrecher versuchte ergebnislos mit einem Hebelwerkzeug die Türe zur Rezeption aufzuhebeln. Nachdem die Türe der Hebeleinwirkung standhielt, ließ der Täter von seinem ...

  • 09.07.2019 – 11:44

    POL-FR: Weil am Rhein (BAB 5): Lkw verursacht Schaden und begeht Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Die Polizei sucht einen unfallflüchtigen Lastwagen, der auf der Autobahn A5 bei Weil am Rhein einen Wildzaun und mehrere Leitpfosten beschädigt hat. Ein Verkehrsteilnehmer hatte am Montag, 08.07.2019, gegen 13.20 Uhr, beobachtet, wie eine blaue Sattelzugmaschine mit vermutlich silberfarbenem Planenauflieger zeitweise von der Fahrbahn abgekommen war. ...

  • 09.07.2019 – 11:04

    POL-FR: Rheinfelden / L139: Autos kollidieren auf der L139

    Freiburg (ots) - Am Montag, 08.07.2019, befuhr gegen 11:45 Uhr 30-jähriger Autofahrer eines Ford Transit die L139 von Maulburg kommend in Richtung Minseln. An der Einmündung von Adelhausen kommend fuhr ein 84-jähriger Autofahrer eines Seat Leon ebenfalls die Einmündung heran. Nach derzeitigem Ermittlungsstand missachtete vermutlich der 84-Jährige die Vorfahrt und kollidierte mit dem 30-jährigen Autofahrer. Hierbei ...