Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Mann schmeißt Gegenstände aus dem Fenster - Gewahrsam

Freiburg (ots)

Am Donnerstagmorgen, 13.06.2019, hat ein Mann aus seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in WT-Waldshut Gegenstände geschmissen und Lärm verursacht, weshalb gegen 05:15 Uhr von Nachbarn die Polizei verständigt wurde. Vor der Wohnungstüre des 37 Jahre alten Mannes war deutlich zu vernehmen, wie dieser herumschrie und laut Musik hörte. Auch war ein Loch in seiner Wohnungstür, das er wohl selbst durch Tritte beigebracht hatte. Eben durch dieses Loch streckte er seinen Kopf, als er von der Polizei angesprochen wurde. Allerdings brüllte er nur die Polizeibeamten an. Da er mit seinem Tun nicht aufhörte und die Störung der Nachbarn nicht anders zu beseitigen war, wurde die Wohnung betreten und der Mann in Gewahrsam genommen. Der Mann war überhaupt nicht zugänglich, was sowohl auf Alkohol- als auch Drogenkonsum zurückzuführen sein dürfte. Bis er wieder Herr seine Sinne war, musste er in einer Zelle bleiben.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.06.2019 – 09:48

    POL-FR: Todtmoos: Motorradfahrer stürzt in Kurve - kann Fahrt fortsetzen

    Freiburg (ots) - Glimpflich endete der Sturz eines Motorradfahrers am Mittwoch, 12.06.2019, bei Todtmoos. Gegen 17:15 Uhr hatte der 46 Jahre alte Motorradfahrer die Hochkopfstraße von Präg kommend befahren und war in einer Spitzkehre kurz vor Todtmoos-Weg zu Fall gekommen. Unfallursächlich dürfte ein Fahrfehler gewesen sein. Er verletzte sich leicht, konnte aber ...

  • 13.06.2019 – 08:34

    POL-FR: Teningen: Unfallflucht auf Gemeindeverbindungsweg

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Am späten Mittwochabend, gegen 23.00 Uhr, befand sich ein 29-jähriger Mann als Blindenhundtrainer in Begleitung einer sehbehinderten Frau und seinem Blindenhund auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Köndringen und Mundingen (Mundinger Weg). Dort näherte sich ein dunkler Pkw bereits hupend. Als sich der Mann gerade umdrehte, wurde er von dem Pkw angefahren und leicht verletzt. ...

  • 13.06.2019 – 07:29

    POL-FR: Löffingen - Brand im Auffangbehälter eine Ölkühlanlage

    Freiburg (ots) - Löffingen, Gerwigstraße - Heute, Freitag 13.06.2019, gg. 00:50 Uhr wurde eine Brandalarm in einem metallverarbeitenden Betrieb gemeldet. Durch eine Streife des Polizeirevier Titisee-Neustadt wurde der Sachverhalt vor Ort überprüft. Vor Ort konnte feststellt werden, dass an einer Ölkühlanlage, welche Bestandteil einer ...