Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: FR-Littenweiler: Radfahrer flüchtet nach Frontalkollision - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Schwere Verletzungen zog sich eine 21-jährige Radfahrerin am Dienstag, den 21.05.2019 gegen 16.00 Uhr infolge einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Radfahrer zu. Die Frau war zuvor mit ihrem Rad stadtauswärts auf der Kappler Straße gefahren. Etwa 500 m vor der Querung der B 31 kam ihr dann nach derzeitigem Kenntnisstand ein bislang unbekannter Radfahrer entgegen, der sich im Anschluss an den Unfall mit ihm trotz sichtbarer Verletzungen der Radfahrerin nicht um diese gekümmert hat, sondern wieder auf sein Fahrrad stieg und weiter radelte.

Der Radfahrer wird wie folgt beschrieben: Ca. 60 bis 65 Jahre alt, schlanke Statur, relativ groß und er trug zum Unfallzeitpunkt eine dunkelgrüne Jacke.

Die 21-Jährige musste sich anschließend in medizinische Behandlung begeben.

Die Verkehrspolizei Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen bzw. den unfallbeteiligten Radfahrer sich unter 0761 882-3100 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Martin Lamprecht
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-1010
E-Mail: martin.lamprecht@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.05.2019 – 10:01

    POL-FR: Emmendingen: Streit zwischen zwei Autofahrern - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Am Mittwoch (22.05.), gegen 14.00 Uhr, kam es "Am Elzdamm" zu einem Streit zwischen dem Fahrer eines weißen Fiat-Ducato und dem Fahrer eines VW-Caddy. Auf der Strecke zwischen dem Feuerwehr-Areal und einem Einkaufsmarkt in Fahrtrichtung Teningen sollen mehrfach Ausbremsmanöver mit beleidigenden Gesten stattgefunden haben. Die ...

  • 23.05.2019 – 09:53

    POL-FR: Löffingen - Verkehrsunfallflucht

    Freiburg (ots) - Löffingen - Auf dem Parkplatz eines großen Einkaufsmarktes in der Güterstraße 4, ereignete sich am Dienstag, 21.05.2019, um 15.20 Uhr ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Dieses unerlaubte Entfernen vom Unfallort wurde durch einen Zeugen beobachtet. Dieser Zeuge notierte sich das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeuges und teilte dies dann dem Halter des geschädigten Fahrzeuges mit. Beschädigt wurde ...