Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Fahrt unter Drogeneinfluss - Haschisch in der Unterhose

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Donnerstag wurde ein Autofahrer in Bad Säckingen gestoppt, der mutmaßlich unter Drogeneinfluss stand. In seiner Unterhose hatte er Haschisch versteckt. Der 26-jährige geriet kurz vor 01:00 Uhr in eine Polizeikontrolle. Aus dem Innenraum drang den Polizeibeamten Cannabisgeruch entgegen. Ein durchgeführter Drogentest war dann auch positiv auf die Beeinflussung durch THC. Eine Blutprobe folgte. Als die Durchsuchung seiner Person dem Mann angekündigt wurde, händigte er den Polizisten ein Minigriptütchen mit Haschisch aus, das er aus seiner Unterhose zog. Die Drogen wurden beschlagnahmt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 09.05.2019 – 11:33

    POL-FR: Dogern: Falsches Kennzeichen am Auto

    Freiburg (ots) - Am Mittwochabend ist ein Mann in Dogern mit seinem Auto gefahren, obwohl dies weder zugelassen noch versichert war. Um darüber hinwegzutäuschen, hatte er die Kennzeichen von einem früheren Fahrzeug angebracht. Der 32-jährige war kurz vor 23:00 Uhr von einer Streife der Bundespolizei kontrolliert worden. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann an seinem neu erworbenen Skoda die Kennzeichen seines ...

  • 09.05.2019 – 11:32

    POL-FR: Küssaberg: Unfallflucht auf Parkplatz eines Einkaufsmarktes - Zeugensuche!

    Freiburg (ots) - Eine Unfallflucht hat sich am Mittwoch auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Deckwiesenstraße in Küssaberg-Kadelburg ereignet. Die Polizei sucht nach einem Zeugen. Ein Hyundai i20 war im Zeitraum von 11:40 Uhr bis 12:05 Uhr dort abgestellt. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken wurde dieser von einem unbekannten Fahrzeug touchiert, dessen ...