Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

FW-MG: Dachstuhlbrand

Mönchengladbach-Beltinghoven, 15.06.2019, 00:09 Uhr, Roermonder Strasse (ots) - In der Nacht von Freitag auf ...

HZA-DA: Zoll stellt 100 kg Shisha-Tabak sicher

Darmstadt (ots) - Am Mittwochabend stellten Zöllnerinnen und Zöllner der Kontrolleinheit Verkehrswege des ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

09.05.2019 – 11:35

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Fahrt unter Drogeneinfluss - Haschisch in der Unterhose

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Donnerstag wurde ein Autofahrer in Bad Säckingen gestoppt, der mutmaßlich unter Drogeneinfluss stand. In seiner Unterhose hatte er Haschisch versteckt. Der 26-jährige geriet kurz vor 01:00 Uhr in eine Polizeikontrolle. Aus dem Innenraum drang den Polizeibeamten Cannabisgeruch entgegen. Ein durchgeführter Drogentest war dann auch positiv auf die Beeinflussung durch THC. Eine Blutprobe folgte. Als die Durchsuchung seiner Person dem Mann angekündigt wurde, händigte er den Polizisten ein Minigriptütchen mit Haschisch aus, das er aus seiner Unterhose zog. Die Drogen wurden beschlagnahmt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung