Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

08.05.2019 – 10:55

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldkirch: Oldtimer ausgebrannt

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN

Am Dienstagnachmittag verursachte vermutlich ein technischer Defekt den Vollbrand eines Autos. Das mit einem Oldtimer-Kennzeichen zugelassene Fahrzeug war auf der Emmendinger Straße unterwegs, als es vermutlich zu einem elektrischen Kurzschluss kam, der zur Folge hatte, dass ein Vollbrand im Motorraum entstand. Der Fahrer konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen. Die Feuerwehr war mit 20 Mann im Einsatz.

rb / wr

Medienrückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg