Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

03.05.2019 – 14:54

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Radfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

Freiburg (ots)

Schwere Verletzungen zog sich ein 42jähriger Radfahrer am Freitag gegen 13.45 Uhr bei Schopfheim-Gündenhausen zu. Nach bisherigen Erkenntnissen überquerte der Radfahrer die L139 bei der Einmündung "An der Wiese". Hierbei stieß er mit einem Pkw zusammen, der aus Richtung Langenau kam. Der Radfahrer zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Die L139 ist derzeit (Stand 14.50 Uhr) wegen der Unfallaufnahme gesperrt.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621 176-351
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg