Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

13.04.2019 – 05:06

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hundehalterin gesucht - Stadt Rheinfelden, Ortsteil Herten

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach

Stadt Rheinfelden, Ortsteil Herten

Bereits am vergangenen Mittwoch wurde ein Fußgänger während eines Spaziergangs in der Rheinstraße von einem Hund gebissen. Der 77-jährige Spaziergänger war mit seiner 75-jährigen Ehefrau in der Rheinstraße unterwegs. Dort begegnete ihnen eine junge Frau mit einem Hund. Obwohl der Hund angeleint war, sprang er im Vorbeigehen den 77-jährigen Mann an, biss ihn in den Arm und verletzte ihn dabei. Nach einem kurzen Gespräch trennten sich die Beteiligten ohne die Personalien auszutauschen. Nun wird die Hundehalterin gesucht, sie soll etwa 16 Jahre alt sein und zu einem Pferdeschwanz gebundene lange blonde Haare haben. Der Hund sei goldfarben, ähnlich einer Bulldogge und würde ein auffallendes Stachelhalsband tragen. Die Hundehalterin oder Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Rheinfelden unter der Rufnummer 07623 7404-0 zu melden.

wo/rr - FLZ/PP FR

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg