Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

11.04.2019 – 12:15

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Auto auf Parkplatz angefahren und trotz Zeugen abgehauen

Freiburg (ots)

Zu einer Unfallflucht kam es am Mittwoch gegen 16.40 Uhr auf dem Parkplatz in der Hauptstraße. Hier parkte um 16.30 Uhr ein 49 Jahre alter Mann seinen Audi. Als er zurückkam, wurde er von einer Frau angesprochen, dass soeben ein vermutlich hellblauer SUV beim Ausparken an das Heck des Audis gefahren sei. Sie habe noch versucht, den Fahrer an der Weiterfahrt zu hindern, jedoch verließ dieser die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Sein Kennzeichen wurde der Polizei übergeben, die die weiteren Ermittlungen übernahm.

md/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung