Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

11.03.2019 – 11:23

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtnauberg: Körperverletzung führt zu Bergwachteinsatz in Todtnauberg - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Noch unklar sind die genaueren Hintergründe einer Körperverletzung, die sich am Samstag gegen 15.30 Uhr in Todtnauberg zugetragen haben soll. Der Rettungsdienst und die Bergwacht waren beim Parkplatz des Wasserfalles zu einem Mann gerufen worden, der verletzt an einer Böschung lag. Der betrunkene und leicht verletzte Mann zeigte sich gegenüber seinen Helfern sehr unkooperativ und verweigerte jegliche Hilfe. Durch die hinzugerufene Polizei konnte festgestellt werden, dass es zuvor offensichtlich zu einem handfesten Streit mit einem Bekannten kam. Dieser war jedoch bei Eintreffen der Helfer nicht mehr anwesend. Bei der weiteren Abklärung des Sachverhaltes wurde bekannt, dass der 48 Jährige von der Staatsanwaltschaft mit Haftbefehl gesucht wurde. Er wurde ins Gefängnis eingeliefert. Die Ermittlungen zur Körperverletzung führt der Polizeiposten Oberes Wiesental, Tel. 07673/88900, dieser sucht Zeugen der Auseinandersetzung.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell