Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

11.03.2019 – 11:08

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Unfall beim Kreisverkehr Wiechser Straße - Reifenplatzer als mögliche Ursache

Freiburg (ots)

Vermutlich aufgrund eines geplatzten Reifens kam ein Autofahrer am Sonntag gegen 02 Uhr von der Straße ab und landete auf einer Grünfläche beim Kreisverkehr in der Wiechser Straße. Der Autofahrer war auf der Straße Gündenhausen in Richtung Stadtmitte unterwegs, als er im Kreisverkehr die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Sein Pkw wurde hierbei durch das Überfahren des Randsteines erheblich beschädigt, es wurde abgeschleppt. Es entstand ebenso Sachschaden an einem frisch angelegten Blumenbeet.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung