Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach-Stetten: Rollstuhlfahrer dreist bestohlen - Zeugensuche

Freiburg (ots)

Am Samstag gegen 18 Uhr wurde ein Rollstuhlfahrer vor einem Geschäft in der Hauptstraße in Stetten bestohlen. Der 56jährige Mann bediente sein Smartphone, als sich von hinten ein Mann näherte und ihm das Handy aus der Hand riss. Der bislang Unbekannte flüchtete daraufhin. Er wurde als ca. 20-25 Jahre alt, 180cm groß, schlank, südländisches Aussehen mit schwarzen Haaren beschrieben. Zur Tatzeit trug er eine blaue Jeanshose. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621/176-500, sucht Zeugen.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.03.2019 – 11:03

    POL-FR: Lörrach-Hauingen: Heckscheibe an Auto eingeschlagen - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Zwischen Samstag 22 Uhr und Sonntag 10.30 Uhr wurde an einem geparkten Auto im Siegmeer die Heckscheibe eingeschlagen. Der Schaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621/176-500, sucht Zeugen des Vorfalles. Kj Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg Kiefer Telefon: 07621/176-101 ...

  • 11.03.2019 – 11:02

    POL-FR: Lörrach-Hauingen: Buurefasnacht in Hauingen überwiegend friedlich

    Freiburg (ots) - Die Veranstaltungen der Buurefasnacht wurden am Sonntag durch das Polizeirevier Lörrach mit Unterstützung des Polizeipräsidiums Einsatz begleitet. Während des Umzuges kam es nach bisherigen Erkenntnissen zu keinen Störungen, zahlreiche Fasnachtscliquen hatten aufgrund der Unwetterwarnungen mit Starkregen ihre Teilnahme abgesagt. Im Rahmen der ...

  • 11.03.2019 – 09:28

    POL-FR: Endingen am Kaiserstuhl (Kiechlinsbergen): Einbruch in Weinberghalle

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN - (1 Meldung) - Kiechlinsbergen: Einbruch in die Weinberghalle Am vergangenen Wochenende, zwischen Freitag, 08.03., und Sonntag, 10.03., wurde in die Weinberghalle in Kiechlinsbergen eingebrochen. Die Einbrecher kamen über eine eingeschlagene Fensterscheibe ins Gebäude, durchsuchten mehrere Schränke und beschädigten diverses ...