Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-BO: Einbrecher gesucht - Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots) - Bereits am 18.01.2019, zwischen 0 und 2.10 Uhr, kam es in Bochum auf der Herner Straße 357 zu ...

06.03.2019 – 11:51

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Uneinsichtiger Autofahrer ohne Führerschein - Pkw beschlagnahmt

Freiburg (ots)

Ein uneinsichtiger Fahrer ohne Führerschein hat nun kein Auto mehr. Sein Pkw wurde beschlagnahmt. Dem 53 Jahre alten Mann wurde nach einer Trunkenheitsfahrt die Fahrerlaubnis entzogen. Am Dienstagmittag wurde er in Schopfheim beim Fahren ertappt. Da er gegenüber den Polizeibeamten äußerte, dass er auch weiterhin fahren werde, da sein Fahrerlaubnisentzug nicht rechtmäßig gewesen sei, wurde sein Auto beschlagnahmt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell