Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

04.03.2019 – 15:08

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Geparkten Pkw gerammt - alkoholisierter Fahrer geriet von der Straße

Freiburg (ots)

Einen geparkten Pkw hat am Samstagabend in Weil am Rhein ein alkoholisierter Autofahrer gerammt. Gegen 17:30 Uhr war der 39-järhige in der Birkenstraße nach rechts von der Straße abgekommen und mit einem abgestellten Peugeot kollidiert. Danach fuhr der Unfallverursacher eine Straße weiter und stellten seinen Wagen dort ab. Als die Polizei an der Unfallstelle war, kam er zurück und gab sich als Verursacher zu erkennen. 0,9 Promille ergab eine Alkoholüberprüfung bei ihm. Eine Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein einbehalten. Es wurde ein Schaden von insgesamt ca. 6000 Euro an den beteiligten Fahrzeugen verursacht.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung