Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BO: Bochum/Wattenscheid / Dieser Mann überfiel eine knapp 100-jährige Seniorin!

Bochum (ots) - Wie bereits berichtet, kam es am 14. Februar 2019 (Donnerstag) in Wattenscheid zu einem feigen ...

POL-CE: Celle - Dachstuhlbrand

Celle (ots) - Am Montagnachmittag rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Dachstuhlbrand eines ...

POL-MI: Polizei fahndet mit Blitzerfoto nach mutmaßlichem Einbrechertrio

Minden (ots) - Mithilfe eines Fotos einer stationären Radaranlage hofft die Polizei Minden-Lübbecke, auf die ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

25.02.2019 – 13:02

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen: Audi kracht in Gebäudewand - wer hat Unfall beobachtet?

Freiburg (ots)

In die Wand eines Industriegebäudes in Wutöschingen-Horheim ist am Sonntag ein Audi gekracht. Wie das genau dazu kam, ist noch unklar. Gegen 17:15 Uhr wurde der Unfall gemeldet. Ein Audi war in die Hallenwand eines Gebäudes in der Industriestraße geprallt. Am Auto und am Gebäude entstand ein Sachschaden von mindestens 10000 Euro. Der Fahrzeughalter gab gegenüber der Polizei an, erst zu seinem Wagen gekommen zu sein, als der Unfall schon passiert war. Wer gefahren war, konnte er nicht sagen. Die Polizei sucht deshalb Zeugen. Wer den Unfallhergang beobachtet hat und/oder Angaben zum Fahrzeugführer machen kann, wird gebeten, sich beim Polizeirevier Waldshut-Tiengen, Tel. 07751 8316-531, zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg