Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg, Probefahrt missglückt
vom Fahrer fehlt jede Spur

Freiburg (ots)

Am Freitagmorgen kam es zwischen 10:00 und 12:00 Uhr im Bereich der Friedhofstraße zu einem Verkehrsunfall während einer Probefahrt. Bereits auf Rückfahrt zum Verkäufer befuhr der Kaufinteressent mit dem Objekt der Begierde die Friedhofstraße in nördliche Richtung. Im Bereich einer Linkskurve kam er aus bislang nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte im weiteren Verlauf mit einer dort eingelassenen Verkehrseinrichtung. An dieser entstand Sachschaden.

Anschließend brachte der Probefahrer das stark beschädigte Fahrzeug zurück zum Besitzer und entfernte sich somit zunächst unerlaubt von der Unfallörtlichkeit und im Anschluss unbekannt vom Probefahrzeug. Der Fahrzeugeigentümer hatte sich zuvor nicht die Personalien des Kaufinteressenten geben lassen, und wird nun für den Schaden am Fahrzeug selbst aufkommen müssen.

Die Ermittlungen wurden durch die Verkehrspolizei Freiburg aufgenommen. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang sowie zum Fahrer des Fahrzeuges machen können, werden gebeten sich telefonisch unter 0761 - 882 3100 zu melden.

jb/vpol sk/flz

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.02.2019 – 15:04

    POL-FR: Elztal-Waldkirch-Denzlingen: Leichtfertige Verkehrsteilnehmer

    Freiburg (ots) - LANDKREIS EMMENDINGEN Am Donnerstag kontrollierten Beamte des Waldkircher Polizeireviers in verschiedenen Gemeinden stichprobenartig Verkehrsteilnehmer. Einige Autofahrerinnen und Autofahrer mussten zur Anzeige gebracht werden, weil sie entweder am Steuer ihr Mobiltelefon in der Hand oder Mitfahrende nicht angegurtet hatten. Weitere ...

  • 15.02.2019 – 14:02

    POL-FR: Rheinfelden: Unfallflucht zwischen Herten und Flugplatz - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Freitag gegen 07 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 139 zwischen Rheinfelden-Herten und dem Flugplatz ein Verkehrsunfall. Hierbei begegneten sich zwei Kleintransporter. Im Bereich der Einmündung zum Flugplatz soll ein Transporter, der von Degerfelden kam, auf die linke Fahrbahnseite geraten sein. Er streifte den entgegenkommenden Transporter ...