Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

15.02.2019 – 09:27

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Senior beleidigt Polizeibeamte

Freiburg (ots)

Ein 74 Jahre alter Mann führte sich am Donnerstag gegen 17 Uhr in einem Einkaufszentrum in Friedlingen ziemlich ungebührlich auf. Durch den Sicherheitsdienst wurde die Polizei gerufen, da der Senior aufgrund unbekannter Umständen angefangen hatte zu randalieren und sich aggressiv zeigte. Die eintreffenden Polizeibeamten wurden sogleich mit nicht druckreifen Kraftausdrücken empfangen, was in der gut besuchten Einkaufspassage zu einigem Aufsehen gesorgt haben dürfte. Letztlich konnte der Mann beruhigt werden, der Grund seines Ausrasters ist allerdings nicht bekannt. Er wird wegen Beleidigung angezeigt.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung