Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-BO: Junge (12) aus Bochum vermisst - Zeugen gesucht!

Bochum (ots) - Seit dem gestrigen Donnerstag, 21. Februar, gegen 16.15 Uhr wird Szymon K. (12) aus Bochum ...

POL-BOR: Borken - 1. Nachtrag zu: 78-jährige Frau wird vermisst

Borken (ots) - Die bisherigen intensiven Suchmaßnahmen, bei der die Polizei auch einen Hubschrauber und einen ...

14.02.2019 – 10:29

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Dachs nach morgendlichem Bad gerettet - erfolgreiche Tierrettung

  • Bild-Infos
  • Download

Freiburg (ots)

Am Donnerstag gegen 08.50 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass im Gewerbekanal in der Ötlinger Straße ein Dachs schwimmen würde. Das Tier käme selbst nicht mehr aus dem Kanal. Bei Eintreffen der Polizei saß der Dachs auf einem kleinen Vorsprung des Kanals und konnte sich nicht mehr selbst befreien. Mit Hilfe der Polizei-Hundeführer konnte er letztlich unverletzt geborgen werden. Er wurde einem hinzugerufenen Jagdpächter zur Auswilderung übergeben.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung