Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Leerstehendes Gebäude kurzzeitig besetzt - Anzeige wegen Hausfriedensbruch

Freiburg (ots)

Am Mittwoch gegen 12.15 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass mehrere Personen in ein leeerstehendes Gebäude in der Nonnenholzstraße eingestiegen wären. Die Polizei konnte insgesamt acht Personen antreffen, vier Frauen und vier Männer. Vier Personen hielten sich in dem Gebäude auf und gaben an, dass sie das Gebäude besetzt hätten. Der Eigentümer des Gebäudes stellte Strafantrag wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs. Die Personen wurden durch das Polizeirevier Weil am Rhein, unterstützt durch die umliegenden Reviere, aus dem Gebäude begleitet. Das Polizeirevier Weil am Rhein hat entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.02.2019 – 14:37

    POL-FR: Rheinfelden: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt - Autotür unvorsichtig geöffnet

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch gegen 09.05 Uhr wurde ein Radfahrer in der Kaminfegerstraße schwer verletzt. Er war mit seinem Rad in Richtung Kurze Straße unterwegs, als ein Autofahrer unvorsichtig die Autotür öffnete. Der 20 Jahre alter Radler stieß mit der geöffneten Türe zusammen und stürzte auf die Fahrbahn. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu. Er ...

  • 13.02.2019 – 12:31

    POL-FR: Rheinfelden: Auffahrunfall mit drei Leichtverletzten

    Freiburg (ots) - Zu einem Auffahrunfall kam es am Dienstag gegen 12.15 Uhr auf der Basler Straße in Fahrtrichtung Friedrichstraße. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ein Mercedes-Fahrer auf einen Pkw auf und schob diesen wiederum auf einen davor befindlichen weiteren Pkw. Die drei Fahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Der Gesamtschaden liegt bei rund 20.000 Euro. Der Unfall ...