Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

POL-BOR: Borken - 1. Nachtrag zu: 78-jährige Frau wird vermisst

Borken (ots) - Die bisherigen intensiven Suchmaßnahmen, bei der die Polizei auch einen Hubschrauber und einen ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

11.02.2019 – 11:25

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Freiburg (ots)

Am Sonntag gegen 17.20 Uhr wurde Am Wasserwerk ein Seat angefahren, wodurch ein Schaden von rund 1500 Euro entstand. Der Unfall wurde durch einen bislang unbekannten Zeugen beobachtet worden. Es war jedoch vergessen worden, sich den Namen des Zeugen zu notieren, weshalb das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621/9797-0, ihn nun sucht.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung