Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild - Wer kennt den Räuber

Hannover (ots) - Die Polizei sucht mit Hilfe eines Phantombildes nach einem Räuber. Er steht im Verdacht, mit ...

POL-PB: Schneematsch - Junge Fahrerin überschlägt sich

Lichtenau (ots) - (mb) Bei einem Glätteunfall auf der K26 hat eine Autofahrerin am Dienstagmorgen schwere ...

11.02.2019 – 11:22

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Einsatz der Polizei nach angeblicher Schlägerei am Bahnhof

Freiburg (ots)

Mehrere Polizeistreifen wurden am Samstag gegen 21.40 Uhr zu einer angeblichen Schlägerei am Bahnhof in Schopfheim entsandt. Von hier war eine größere Personengruppe gemeldet worden, welche offenbar in Streit geraten war. Die genaueren Hintergründe konnten bislang nicht in Erfahrung gebracht werden. Im Rahmen der Kontrolle der Personen wurden jedoch bei einem 20 Jährigen geringe Mengen an Cannabis aufgefunden. Er wurde angezeigt.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung