Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schopfheim: Einsatz der Polizei nach angeblicher Schlägerei am Bahnhof

Freiburg (ots)

Mehrere Polizeistreifen wurden am Samstag gegen 21.40 Uhr zu einer angeblichen Schlägerei am Bahnhof in Schopfheim entsandt. Von hier war eine größere Personengruppe gemeldet worden, welche offenbar in Streit geraten war. Die genaueren Hintergründe konnten bislang nicht in Erfahrung gebracht werden. Im Rahmen der Kontrolle der Personen wurden jedoch bei einem 20 Jährigen geringe Mengen an Cannabis aufgefunden. Er wurde angezeigt.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.02.2019 – 11:21

    POL-FR: Schopfheim/Hausen i.W.: Baum auf Hochspannungsleitung - Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Am Samstag gegen 14 Uhr wurde mitgeteilt, dass bei Fällarbeiten ein Baum eine Hochspannungsleitung zwischen Hausen und Schopfheim getroffen hatte. Der Baum geriet hiernach in Flammen. Es wurde festgestellt, dass die Baumkrone die Hochspannungsleitung traf, diese jedoch nicht durchtrennt wurde. In der Folge entwickelte sich dann am Baum selbst ein ...

  • 11.02.2019 – 11:19

    POL-FR: Schopfheim: Zweimal Unfallflucht - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Samstag zwischen 08.45 und 9 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes auf der Gänsmatt ein VW Caddy beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr vorne gegen den Kotflügel und entfernte sich trotz eines Schadens von etwa 2000 Euro. Hierzu sucht das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622/66698-0, Zeugen. Ebenfalls Zeugen sucht die Polizei zu einer Unfallflucht von Samstag, 12.45 bis ...