Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-K: 190220-2-K Fahndung nach Tatverdächtigem vom Hohenzollernring mit Foto aus Videokamera

Köln (ots) - Nachtrag zur Meldung vom 17. Februar, Ziffer 2 Mit einem Foto aus einer Videokamera fahndet ...

18.01.2019 – 20:32

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Wiehre: Einbruch während Urlaubsabwesenheit

Freiburg (ots)

Während die Bewohner im Urlaub waren, wurde in ihre Wohnung in der Sternwaldstraße eingebrochen. Die Wohnung wurde am 13.01. am Vormittag verlassen. Bei der Rückkehr am 17.01.2019, um 21:30 Uhr, wurde der Einbruch festgestellt. Der Einbrecher hatte den Rollladen nach oben geschoben und eine Balkontür gewaltsam geöffnet. Zum Diebesgut liegen noch keine Informationen vor.

jc

Medienrückfragen bitte an:
Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung