Das könnte Sie auch interessieren:

POL-K: 190221-3-K Personenfahndung nach schwerem Raub in Leverkusen-Steinbüchel

Köln (ots) - Mit Bildern aus einer Überwachungskamera vom Tatort sucht die Kriminalpolizei Köln nach einem ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-BOR: Borken - 1. Nachtrag zu: 78-jährige Frau wird vermisst

Borken (ots) - Die bisherigen intensiven Suchmaßnahmen, bei der die Polizei auch einen Hubschrauber und einen ...

15.01.2019 – 08:28

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen: Unliebsamer Übernachtungsgast greift Polizeibeamte an - Angreifer kommt in Gewahrsam

Freiburg (ots)

Ein unliebsamer Übernachtungsgast in einer Wutöschinger Gaststätte hat am Montag Polizisten angegriffen und beleidigt, als diese vom Wirt um Hilfe gebeten worden waren. Der Wirt wollte den 55 Jahre alten Gast aus dem Zimmer weisen. Der deutlich betrunkene Mann weigerte sich aber, weshalb die Polizei verständigt wurde. Diese traf gegen 11:25 Uhr auf den Mann und eröffnete diesem nochmals, dass er das Zimmer zu räumen hätte. Hieraufhin wurde er beleidigend und stürmte mit ausgestreckten Armen auf einen Polizeibeamten zu. Er wurde zurückgedrängt. Dabei versuchte der Mann zwei Mal, dem Polizisten sein Knie in den Unterleib zu stoßen. Der Angreifer wurde überwältigt und geschlossen. Der alkoholisierte Mann wurde in der Folge in Gewahrsam genommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg