Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schliengen: Fahrzeugbrand - vermutlich technischer Defekt - Fahrer leicht verletzt

Freiburg (ots)

Am Montagmorgen gegen 6.15 Uhr geriet im Bereich des Bahnhofes in Schliengen ein BMW während der Fahrt in Brand. Ursache dürfte vermutlich ein technischer Defekt gewesen sein. Der 46jährige Autofahrer wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht, da er Rauchgase eingeatmet hatte. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr Schliengen und Neuenburg abgelöscht. Diese waren mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 14.01.2019 – 10:09

    POL-FR: Weil am Rhein: Radfahrerin stürzt auf den Schienen und verletzt sich am Kopf

    Freiburg (ots) - Eine 73jährige Radfahrerin ist am Sonntag gegen 17.40 Uhr in der Zollstraße gestürzt. Wie bislang bekannt ist, geriet sie mit dem Vorderrad ihres Fahrrades in die Schienen und stürzte. Hierbei zog sie sich mittelschwere Kopfverletzungen zu. Zum Unfallzeitpunkt trug sie keinen Schutzhelm. Kj Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg ...

  • 14.01.2019 – 10:06

    POL-FR: Schopfheim: Schlägerei in einer Disco in Gündenhausen - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Sonntag zwischen 02 und 03 Uhr soll es in einer Disco in Schopfheim-Gündenhausen zu einer Schlägerei gekommen sein. Nach bisherigen Erkenntnissen gerieten hier zwei Männer in Streit, der sich im weiteren Verlauf ins Freie verlagerte. Hier sollen dann etwa fünf Personen aufeinander losgegangen sein. Drei Personen wurden leicht verletzt. Das ...