Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-BOR: Borken - 1. Nachtrag zu: 78-jährige Frau wird vermisst

Borken (ots) - Die bisherigen intensiven Suchmaßnahmen, bei der die Polizei auch einen Hubschrauber und einen ...

14.01.2019 – 11:15

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schliengen: Fahrzeugbrand - vermutlich technischer Defekt - Fahrer leicht verletzt

Freiburg (ots)

Am Montagmorgen gegen 6.15 Uhr geriet im Bereich des Bahnhofes in Schliengen ein BMW während der Fahrt in Brand. Ursache dürfte vermutlich ein technischer Defekt gewesen sein. Der 46jährige Autofahrer wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht, da er Rauchgase eingeatmet hatte. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr Schliengen und Neuenburg abgelöscht. Diese waren mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung