Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

03.01.2019 – 10:56

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen: Kleinkind schließt sich im Auto ein

Freiburg (ots)

Dank der Mithilfe der Feuerwehr Efringen-Kirchen und eines Abschleppdienstes konnte am Mittwoch gegen 07.30 Uhr ein einjähriges Kind aus einem Auto befreit werden. Der Kleine hatte sich im Auto eingeschlossen und hielt den Fahrzeugschlüssel triumphierend in der Hand. Unter fachmännischer Hilfe des Abschleppdienstes konnte das Fahrzeug beschädigungslos geöffnet werden. Die Mutter konnte ihren Sohnemann wohlbehalten in Empfang nehmen.

Kj

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg