Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Jestetten: Ungeduldiger Fahrer rammt Laterne und geparkten Pkw und flüchtet

Freiburg (ots)

Ein ungeduldiger Fahrzeugführer hat am Mittwoch in Jestetten eine Laterne und einen geparkten Pkw gerammt. Trotz vieler Zeugen flüchtete der Unfallverursacher von der Unfallstelle. Der Unbekannte hatte auf einem Parkplatz im Allmendweg geparkt. Als er gegen 13:40 Uhr wegfahren wollte, war die Ausfahrt durch einen ausladenden Lkw blockiert. Offenbar aus Ungeduld benutzte der Unbekannte mit seinem Pkw einen schmalen Fußweg, der vom Parkplatz führt. Dabei prallte er gegen eine Straßenlaterne und gegen einen abgestellten Ford. Trotz Zurufe zahlreicher Zeugen setzte er Unbekannte seine Fahrt beschleunigt fort. Er verursachte einen Schaden von mehreren tausend Euro. Das Kennzeichen des Unfallverursachers ist bekannt, die Ermittlungen laufen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.12.2018 – 09:36

    POL-FR: Hohentengen: Autofahrer weicht Reh aus und prallt gegen Baum - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Ein Autofahrer ist am Mittwochmorgen nach einem missglückten Ausweichmanöver gegen einen Baum geprallt und hat sich dabei leicht verletzt. Der 32-jährige war mit seinem BMW auf einem Gemeindeverbindungsweg von Küßnach in grobe Richtung Hohentengen unterwegs, als er auf einem abschüssigen Streckenabschnitt in einer Kurve ein Reh auf der Straße ...

  • 13.12.2018 – 09:33

    POL-FR: Rheinfelden: Taxifahrer betrogen - Polizisten beleidigt und bespuckt

    Freiburg (ots) - Bereits am Mittwoch soll in Rheinfelden der Fahrer eines Taxis betrogen worden sein. Ein Fahrgast konnte wohl die durchgeführte Fahrt nicht bezahlen und soll schließlich dem Taxifahrer einen falschen Namen angegeben haben. Dieser entdeckte den Mann am Mittwochabend gegen 16.30 Uhr in Rheinfelden wieder und verständigte die Polizei. Bei der ...

  • 13.12.2018 – 09:16

    POL-FR: Weil am Rhein: Linienbus muss abbremsen - Kleinkind verletzt

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch gegen 13.50 Uhr musste ein Linienbus in der Hinterdorfstraße aufgrund von Gegenverkehr stark abbremsen. Hierdurch stürzte eine Mutter mit Kleinkind, welche sich im Bus befanden. Das Kind musste vorsorglich durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht werden. Zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge war es nicht gekommen. Die weiteren ...