Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Hachenburg und Bad Marienberg. Kennzeichendiebstahl von zwei Pkw

Hachenburg (ots)

Im Laufe des Wochenendes wurden gleich von zwei Pkw jeweils beide Kennzeichen entwendet. Bei dem ersten Kennzeichenpaar handelt es sich um die Kennzeichen WW-WS 3000, welche in der Lindenstraße in Hachenburg entwendet wurden. Der zweite Diebstahl ereignete sich in Bad Marienberg, Zinhainer Weg. Dort entwendeten Unbekannte die Kennzeichen WW-GS 1110 von einem geparkten Pkw. Hinweise werden an die Polizei in Hachenburg erbeten ( 02662/9558 0 oder pihachenburg@Polizei.rlp.de )

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 16.07.2018 – 21:49

    POL-PDMT: Unglücksfall - Person gerät unter Traktor

    Wittgert (ots) - Am Montagabend befuhr ein 54-jähriger Mann mit einem Schmalspurtraktor ein Privatgelände, um dort Material abzuladen. Beim Wenden geriet der Traktor auf dem Hanggelände in Schieflage und stürzte um, wobei er den Fahrer unter sich begrub und einklemmte. Die Feuerwehr befreite den schwer verletzten Mann mittels eines Hebekissens. Dieser musste schwer verletzt mittels Rettungshubschrauber in ein ...

  • 16.07.2018 – 17:12

    POL-PDMT: Pressenachtragsmeldung zu schwerem Verkehrsunfall

    Montabaur (ots) - Aus noch ungeklärter Ursache kam ein 24-jähriger, alleinbeteiligter Fahrer, mit seinem PKW auf der B260 zwischen Fachbach und Lahnstein mit hoher Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort frontal gegen einen Baum. Durch den heftigen Aufprall wurde die Person im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Während der Einsatzmaßnahmen, bei denen neben dem ...