Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cuxhaven mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cuxhaven

POL-CUX: Unfall auf BAB

POL-CUX: Unfall auf BAB
  • Bild-Infos
  • Download

Cuxhaven (ots)

Geestland. Am 06.10.17, gegen 08.00 Uhr, kam es auf der A 27 zwischen den Anschlußstellen Überseehafen und Zentrum zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine 59jährige Bremerhavenerin verringerte ihre Geschwindigkeit aufgrund des einsetzenden Starkregens und der schlechten Sicht. Als ein 19jähriger Geestländer die Geschwindigkeitsreduzierung bemerkte, scherte er vom Hauptfahrstreifen auf den Überholfahrstreifen aus und übersah dabei einen ankommenden 24jährigen Cuxhavener. Der 24jährige versuchte noch nach rechts auf den Hauptfahrtsreifen auszuweichen und prallte anschließend in das Heck des Geestländers. Durch den Aufprall gerieten die Pkw ins Schleudern. Der Geestländer prallte mit der Front und danach mit dem Heck in die Mittelschutzplanke. Anschließend kam er quer zur Fahrbahn auf dem Hauptfahrstreifen/ Standstreifen zum Stehen. Der Cuxhavener kam ebenfalls quer zur Fahrbahn zum Stehen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 55000,- Euro. Verletzt wurde durch den Zusammenprall keiner der Beteiligten. Durch den auflaufenden Fahrzeugverkehr endstand ein Rückstau von 2 km. Die Fahrbahn war für etwa 1 Stunde gesperrt. Die Rettungsgasse wurde von allen Verkehrsteilnehmern gebildet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
i.A. Rainer Brenner
Telefon: 04721/573-404
http://ots.de/Polizeiinspektion_Cuxhaven

Original-Content von: Polizeiinspektion Cuxhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cuxhaven