Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Unter Drogeneinfluss am Steuer

Freiburg (ots) - Ein junger Autofahrer hat sich am Donnerstag in Bad Säckingen noch unter Drogeneinfluss stehend hinter das Steuer seines Wagens gesetzt und wurde von einer Polizeistreife kontrolliert. Gegen 13:00 Uhr war der 20-jährige mit seinem Renault angehalten worden. Der Fahrer hatte drogentypische Konsumanzeichen. Ein Drogentest war positiv auf die Beeinflussung durch THC. Er musste mit zur Blutprobe. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: