Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Wieder Sammlungsbetrüger unterwegs - Zeugensuche!

Freiburg (ots)

Eine Bande von Sammlungsbetrügern war am Donnerstag in der Innenstadt von Bad Säckingen unterwegs. Die Polizei sucht Zeugen! Das Polizeirevier wurde um 12:45 Uhr verständigt. Passanten beschwerten sich über das Verhalten einer Gruppe, die Geld sammeln und sich beleidigend verhalten würde. Als eine Streife auf ein vermeintliches Mitglied dieser Gruppe traf, flüchtete der junge Mann und konnte entkommen. Diese Person konnte zweifelsfrei als ein bekannter Jugendlicher identifiziert werden, der bereits für Betrügereien in Rheinfelden und Laufenburg in Fragen kam (wir berichteten). Das Polizeirevier Bad Säckingen bittet Zeugen, die von dieser Person angesprochen wurden, sich zu melden (Kontakt 07761 934-0). Der Jugendliche trug eine auffällige Mütze und hatte eine blaue Kladde in der Hand. Außerdem wurden von Zeugen Bilder von den Tätern gefertigt. Diese Personen werden gebeten, sich ebenso zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.12.2018 – 12:35

    POL-FR: Lauchringen: "Nikolaus" wehrt sich gegen Blutprobe und wird beleidigend

    Freiburg (ots) - Ein betrunkener Autofahrer mit Nikolausmütze hat sich gegen die angeordnete Blutentnahme gewehrt und wurde diffamierend. Der 46-jährige wurde am Donnerstagabend gegen 21:40 Uhr in Unterlauchringen gestoppt, nachdem er der Polizeistreife in der Schulstraße nur mit eingeschaltetem Tagfahrlicht entgegen gekommen war. Als er Fahrer ausstieg, konnte er ...

  • 07.12.2018 – 12:34

    POL-FR: Lottstetten: Einbruch in Gaststätte und Landmaschinenbetrieb

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Donnerstag sind Unbekannte in eine Gaststätte und einen Landmaschinenbetrieb eingebrochen. In beiden Fällen wurde mit einem Stein ein Fenster des Gebäudes eingeschlagen. So kamen die Einbrecher hinein. Gestohlen wurde nichts. Offensichtlich waren die Täter auf der Suche nach Bargeld. Es wurden alle Behältnisse durchsucht. Sie ...